mops06
04
Montanus

Montanus Möpse ( Pugs, Carlino )

1946 wurde ich, Anneliese Kissler Weidmann, geboren und teilte von Kind an die Tierliebe und Jagdleidenschaft meines Vaters mit allen Konsequenzen. Mein Kutzhaardackel Bobby verstarb im hohen Alter von 16 Jahren im Jan 1979.

Im Zuge meiner Familienplanung kam im Februar 1979 der erste Mops durch Vermittlung von Ingrid Mylemans, Slepe Heather Honey, eine kleine englische Lady, zu mir. Da wir bei der Hochzeit der beiden Hunde “Janie und Perky” in Belgien Zeuge waren, kam im Juni ihr Welpe “DYLVILLE Ducat” zu mir ins Haus.
1980 wurde meine Tochter Antje geboren.
Am 28.08.1986 wurden dann auch aus der Mops Hündin Luckyway´s Imperatrice die ersten Montanus Kinder “Aaron, Arthur, Aka, Amadeus & Angelique mit Hilfe meiner Freundin Ingrid und Dr.vet. Jan Mylemans in Belgien geboren.
Frau Ingrid Mylemans ist und war mir immer eine gute Ratgeberin. Sie vermittelte mir für meine Montanus Mopsmädchen die perfektesten Mopsmänner. Ihrer Vermittlung und guten Ratschlägen folgend, kann ich seit über 20 Jahren auf perfekte Familienhunde, gute Zuchthündinnen und erfolgreiche Ausstellungshunde zurückblicken.

mops06
Dackel-kk
6akkk